Tiertafel Herten e.V.

Wir helfen!

Spendenaktion von BSNH e.V.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Berner Sennenhunde Nothilfe e.V. startete auch in diesem Jahr wieder eine

Spendenaktion für die Tiertafel Deutschland e.V..

Dieses Mal wurde die Ausgabestelle Herten ausgewählt und für die eingegangenen Spendengeldern hat das Team von BSNH e.V. dringend benötigtes Futter für uns gekauft.

Es kamen sage und schreibe 850,-€ zusammen !

Tina aus dem Team der Berner Sennenhunde Nothilfe kam uns am Freitag besuchen und übergab uns die riesen Menge an Futterspenden

und zusätzlich 200,-€ in bar vorbei.

Ganz besonders haben wir uns über die vielen Spezialfuttersorten gefreut, die wir sehr selten gespendet bekommen, aber dringend für unsere kranken Schützlinge brauchen!

Unser ganzes Team war sprachlos und hatte Tränen in den Augen !

Da auch ganz viel Nassfutter dabei war, haben wir nun für Montag genug Futter in den Regalen und wir werden alle Tiere versorgen können.

Vielen, vielen Dank an alle die sich an dieser Aktion beteiligt haben und natürlich an das gesamte Team von BSNH e.V.,

ihr seid fantastisch!

Tina (links) & Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s