Tiertafel Herten e.V.

Wir helfen!

Frühlingsfest im Tierheim Marl Teil 1

Hinterlasse einen Kommentar

Am 17. und 18. Mai durften wir beim Frühlingsfest im Tierheim Marl mit einem Infostand dabei sein.

Die zwei Tage haben uns riesig Spaß gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt!

Unsere selbst gebackenen Hundekekse kamen sehr gut an und wir konnten viel Aufklärungsarbeit bezüglich unserer ehrenamtlichen Arbeit leisten.

Samstag hatten wir sehr viel Spaß mit unseren Standnachbarn, der 1. Hundelobby Herten.

Das Highlight am Sonntag war dann die Mischlingshundeshow, wo unsere Nicole und Bea von den SOKA Freunden NRW, in der Jury sitzen durften.

Alle teilnehmenden Hunde waren toll und jeder hätte den ersten Platz verdient!

Rundum war es eine sehr gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf das Sommerfest, an dem wir natürlich wieder dabei sind!

IMG_1279 IMG_1150 IMG_1146 IMG_1283 IMG_1182 IMG_1267 IMG_1163 IMG_1285 IMG_1289 IMG_1302 IMG_1152 IMG_1155IMG_1268

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s